Über uns

Die Firma VON PANNWITZ EDV wurde 2007 von Hr. von Pannwitz gegründet. Er ist seit 1999 in der EDV tätig. Seine Tätigkeit begann mit der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Seit dem Jahre 2002 war er als selbstständiger EDV - Dienstleister alleine und als Teilhaber in Unternehmen eingebunden. Er gründete die VPE um seine Vorstellung von Dienstleistung und Kundenbeziehung verwirklichen zu können.

VPE ist nicht an kurzfristigen Geschäftsbeziehungen zur Gewinnmaximierung interresiert, sondern an langjährigen und vertrauensvollen Beziehungen zu seinen Kunden.


Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot.

Dies spiegelt sich in der Tatsache wieder, das einige Kunden seit 2000 von Hr. von Pannwitz persönlich betreut werden. Diese treuen Stammkunden begleiteten ihn während der Änderungen seiner Betriebszugehörigkeit.

Der Kunde wird auch nie eine Nummer in der Kundenkartei sein, sondern eine Person zu der eine persönliche Beziehung besteht.

Ebenso vesuchen wir das "Fachchinesich" zu vermeiden. Unsere Kunden sollen soweit wie möglich alle Tätigkeiten zu verstehen. Das schaft in unseren Augen eine gewisse Transparenz.

Wir sehen uns auch nicht als reiner Dienstleister, sondern als Teil der Firmen die von uns betreut werden. Der Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen.